panorama

Osterwanderung 2017 des LV Thüringen der
NaturFreunde e.V.

Zur Wanderung trafen wir uns am Karfreitag um 10 Uhr am Bahnhof Eisenach. Es waren 2 Touren vorgesehen, ein ca. 15 Kilometer langer Wanderweg und eine Familienwanderung mit ca. 10 Kilometer. Die Touren wurden von Wanderleitern der Ortsgruppen Gotha und Eisenach ausgewählt und geführt. In der unten folgenden Openstreetkarte ist die Strecke der ersten Wanderung eingetragen.

Mit den Teilnehmern der Familienwanderung trafen wir uns am Drachenstein zu einer gemeinsamen Mittagsrast. Für die Kinder gab es Osterüberraschungen - für die Großen - siehe Ausschreibung. Die NaturFreunde und NaturFreundinnen der Jenaer Ortsgruppe bedanken sich hiermit nochmals bei den Organisatoren für die schöne gelungene Veranstaltung.

Ausschreibung Osterwanderung 2017

Karte

Unsere Tour ist auf der Karte als grüne Linie eingetragen.

Der Kartenmaßstab kann mit dem ±Button (links oben) geändert werden.

Der abgebildete Kartenausschnitt läßt sich mit gedrückter linker Maustaste verschieben.

Ein Klick mit der linken Maustaste auf einem der roten Marker in der Karte öffnet ein Bild.