Wanderung Kl. Jena - Tote Täler - Balgstädt 22.5. 2013

Bild1, preloadBild2, preloadBild3, preloadBild4, preloadBild5, preloadBild6, preloadBild7, preloadBild8, preload
Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6 Bild7 Bild8
Bild1Bild2Bild3Bild4Bild5Bild6Bild7Bild8

Umsteigen in Großheringen - auch Regen konnte die gute Laune nicht verderben.

Ausstieg aus der Burgenlandbahn in Klein Jena

gepflegte Anwesen in Klein Jena - doch keiner ist zu sehen.

Der Weg zu den Orchideen scheint gefunden.

Dem hohen Gras nach zu urteilen, scheinen nicht allzuviele diesen Aufstieg zu den Toten Tälern zu nutzen.

Es wird immer unwegsamer und wer jetzt noch trocken ist - ist selber schuld.

Auf der Höhe ein Wegestern mit Schautafeln aber keine Wegeschilder. Mit Hilfe der Karte, konnten wir wieder einordnen, wo wir angekommen waren.

Nach passieren von Großwilsdorf der erste Hinweis zu den Orchideen.

Bild1, preloadBild2, preloadBild3, preloadBild4, preloadBild5, preloadBild6, preloadBild7, preloadBild8, preload

Teil2 anzeigen ?

Zurück zur Auswahl? ?